Mittwoch, 10. August 2016

JETZT...

Wow... was für ein traumhaftes Wochenende mit jeder Menge Begegnungen, Musik, Gesprächen, Emotionen... Am Freitag ein Konzert mit lieben, verrückten Freunden in Erfurt. Dann am Samstag und Sonntag ein grandioses Festival auf Schloss Rochsburg, das die Gastgeber Patrick und Peggy Walter aus der Schokoladenmanufaktur "Choco del Sol" auf die Beine gestellt haben. Es war einfach unglaublich... Danke, dass ich dabei sein durfte!

Eines der Highlights war für mich das Konzert der Sailing Conductors am Samstagabend, über das es in Kürze noch mehr zu lesen geben wird. Vielen vielen Dank an diese Crew für die wunderbunte Mischung aus Musik, Erfahrungen, Hintergründen, Emotionen und die besondere Botschaft, die ihr unter die Leute bringt!

Und ein ganz besonderes Dankeschön an all die positiv verrückten Herzensmenschen für den Wahnsinnsinput der letzten Tage... ihr wisst schon... Stichwort: Chocolate Connection J

Dieses Wochenende war ein neuer Meilenstein auf meinem Weg. Schon oft hab ich mich mit Freunden darüber unterhalten und jetzt geht's einfach los... Hier ist mein Blog J Ich werde ihn von Zeit zu Zeit mit Geschichten und Gedanken füllen – über Musik, Reisen, Leben... Und ich freu mich über euer Feedback J Bis bald!

"For what it's worth my friend
it's never too late
to be what you wanna be
your fate is what you create
you can change or stay the same
there are no rules to this thing
you can alway make the best of it
it's never too late
no, it's never too late...
...
oh you just gotta have faith
your fate is what you create
oh it radiates..."

("Radiate", Jack Mantis)